Schuljahr 21/22


Sport und Spieletag! 🏃🏽‍♂️⚽🥅🏃‍♀️

Der Sport und Spieletag machte uns besonders viel Spaß. Wir konnten viele verschiedene Sportarten ausprobieren und durften bein Ukrainelauf unser Bestes geben.


Ausflug zum Motorikpark auf der Schlossalm! ☀️⛰️


Auf geht's nach Sportgastein! ☀️⛰️☀️

Am Freitag der vorletzten Schulwoche nützten wir das Angebot der öffentlichen Verkehrsmittel und fuhren mit dem Bus nach Sportgastein. Dort machten wir eine gemütliche Rundwanderung mit anschließender Abkühlung im Bach.


Unsere 3 Schwimmtage in der Alpentherme! 🏊🏻‍♂️🏊🏻‍♀️


Wir genießen die ersten Frühlingstage am Spielplatz ☀️🌺☀️


Spannende Lesung mit Gabriele Rittig 📚


Weil i wü', Schifoahn... ⛷️☀️


Fasching 🤡🥳


Langlaufen ❄️☃️


Eislaufen ❄️⛸️


In der Weihnachtsbäckerei..🎼🍪🎄


Lieber guter Nikolaus..! 🎅🏻🥜🎅🏻


Hurra - Der Schnee ist da!! ☃️❄️☃️


Sportunterricht mal anders - Ballschulung mit Zoltan von der ASKÖ


Die Schule geht wandern

Leider hat uns der Nebel auf der Schlossalm erwischt. Aber schlechtes Wetter macht uns nichts aus.