07. März 2024
Schulsportgütesiegelverleihung in Gold - VS Bad Hofgastein
Am Mittwoch, den 06.03.2024 wurde das Schulsport-Gütesiegel in Gold erneut an die Volksschule Bad Hofgastein verliehen. Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung verleiht diese Auszeichnung in Gold, Silber und Bronze an Schulen, die besonders bewegungsfreundliche Akzente im Schulbetrieb setzen. ...
05. März 2024
Volksschule Bad Hofgastein für ihre Sportprojekte ausgezeichnet
Im Schuljahr 2022/2023 haben 27 Schulen am Wettbewerb „... und sie bewegen sich doch!“ teilgenommen. VS Bad Hofgastein erreicht den 3. Platz. ...
17. Januar 2024
Auszeichnung - Expert Schule
06. Dezember 2023
klimaaktiv mobil Auszeichnung für die VS Bad Hofgastein
Die Volksschule Bad Hofgastein wurde am 30. November 2023 in Wien für Ihren Einsatz um eine nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität ausgezeichnet. Mit den von der Schule umgesetzten Maßnahmen tragen die Schüler/innen, Eltern und Pädagog/innen tagtäglich aktiv zum Erreichen der Klimaneutralität 2040 bei.
23. Oktober 2023
KFV verleiht Verkehrssicherheitpreis AQUILA 2023
Das KFV (Kuratorium für Verkehrssicherheit), der Österreichische Gemeindebund und der Österreichische Städtebund bedankten sich mit der Verleihung des Österreichischen Verkehrssicherheitspreises AQUILA bei allen, die durch ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Kreativität einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Verkehrssicherheit auf Österreichs Straßen leisten.
20. Oktober 2023
Schuleinschreibung 2024/25 - VS Bad Hofgastein
03. Oktober 2023
VS Bad Hofgastein - VCÖ Mobilitätspreissieger in Salzburg
Die Volksschule Bad Hofgastein gewinnt für die Umsetzung einer Schulstraße den VCÖ-Mobilitätspreis Salzburg 2023 und wurde dafür von VCÖ, Land Salzburg und ÖBB ausgezeichnet.
06. September 2023
Schönen Schulstart!
Die gesamte Volksschule Bad Hofgastein wünscht einen schönen Start ins neue Schuljahr!
01. September 2023
Online Eltern Talks - SÜCHTIG NACH SMARTPHONE, TABLET & CO.

Mehr anzeigen