Erstkommunion der VS Bad Hofgastein 2023

Pfarrer Theo Mairhofer, Pastoralassistentin Birgit Palzer und Pastoralassistenz Florian Schwaiger feierten mit uns in der neu umgebauten Pfarrkirche eine sehr feierliche Heilige Messe.

Herzlichen Dank für die Vorbereitung und Durchführung des stimmungsvollen Festes an die Relgionslehrerinnen Egger Karin und Milucky Tanja, die Klassenlehrer/innen der 3. Klassen, Milucky Marian (Klavierbegleitung), Aigner Martin (Chorleiter), allen Mitgliedern des Volksschulchores und allen Tischmütter.

Ein Dankeschön auch an die Mitglieder der Kameradschaftsmusikkappelle für die feierliche Umrahmung vor und nach dem Gottesdienst, an Barbara und Leo Löffler für das Schmücken der Kirche sowie Renate Schwaiger für das Besorgen der Alben.

Wir wünschen unseren Erstkommunionskindern Gottes Segen und das Vertrauen, dass sie in Jesus einen treuen Begleiter für das Leben finden.

Weitere Bilder finden Sie unter dem Reiter Galerie!