Schulsportgütesiegelverleihung in Gold - VS Bad Hofgastein

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung an der HBLWM Salzburg-Annahof wurde 63 Salzburger Schulen aus allen Bezirken, darunter auch die VS Bad Hofgastein, von Bildungslandesrätin Mag. Daniela Gutschi das Schulsportgütesiegel verliehen.

Bildungseinrichtungen können damit für die kommenden vier Jahre die begehrte Auszeichnung des Bundes entweder in Gold, Silber oder Bronze tragen, mit der Bemühungen um einen sportlichen Schulbetrieb prämiert werden.

Direktorin VD VOL Heidi Schmidl durfte die Urkunde für das gesamte Team der VS Bad Hofgastein aus den Händen von Fachinspektor Mag. Robert Tschaut in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Mit im Bild: Robert Tschaut, Landesrätin Daniela Gutschi, Bildungsdirektion Salzburg Anton Lettner

Foto: Land Salzburg/Neumayr/Christian Leopold 06.03.2024